6 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2015 19:52 von makelele RSS

    Angebot weicht ab von Tatsache

    makelele

      Am Freitag wurde ich aufgrund meines gekündigten Abos von einer Sky-Mitarbeiterin angerufen. Ich habe in der letzten Vertragslaufzeit vergessen zu kündigen so das ich momentan 46,90€ zahlen muss. Das ist mir zuviel und dies sagte ich am Telefon auch. Mir wurde folgendes Angebot unterbreitet: 3 Monate für 16,90€, festplattenreiceiver kostenlos dazu(lediglich einmalig 12€ Versand),Sky Anytime und die Kündigung bleibt bestehen , verlängert sich aber um 3 Monate. Dies wäre in meinem Fall bis März 2016. nun sehe ich heute im Kundencenter nach und sehe folgendes: 3 Monate für 18,90€, kein Sky Anytime, und nach den 3 Monaten soll ich 48,90€ bezahlen. Das Ganze auch noch bis 1.7.2016!!! Ist das normal so mit Kunden umzugehen oder lediglich ein Versehen. Das Thema Sky hat sich heute für mich erledigt. Eine Auftragsbestätigung habe ich übrigens auch noch nicht wie versprochen per Mail erhalten.

      was sagt Ihr?