3 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2016 10:12 von macabros RSS

    Sky+ Aufnahmen und Demand Probleme

    macabros

      Ich habe eine neue Sky Karte bekommen. Diese ist auch Freigeschaltet und ich kann auch SKY schauen.

      Jetzt wollte ich etwas Aufnehmen aber die Aufnahme schlug fehl ( Meldung im Archiv Smartkarte für Sky+ nicht freigeschaltet )


      hmmm sender laufen aber ...


      Und dazu noch z.b. Downton Abbey Sky on Demand... kommt immer technische Probleme .... nach 2-3 mal starten geht es, aber nervlich wenn ich dabei immer die Internetverbinung prüfen muss/soll ...

      Ich habe Unitymedia mit 120Mbit

        • Re: Sky+ Aufnahmen und Demand Probleme

          Hallo macabros,

           

          entschuldige die Umstände. Gern helfe ich Dir weiter.

           

          Damit ich die Sky+ Funktionen durch eine Freischaltung erneut anstoßen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte per Privatnachricht zu.

           

          Bekommst Du zu der Fehlermeldung "technischer Fehler" bei Sky On Demand auch eine dreistellige Hinweisnummer angezeigt?

           

           

          So schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

           

          Gruß,

          Antje

          • Re: Sky+ Aufnahmen und Demand Probleme

            Die Freischaltung habe ich versendet, sobald Du den Receiver startest kommt Diese an. Sollte weiterhin die Meldung erscheinen, trenne die Festplatte im laufenden Betrieb von der Sky Box ab, führe einen Neustart durch und schließe hinterher den Datenspeicher wieder an.

             

            Bezüglich der langsamen Interverbindung, Du hattest ein ähnliches Problem schon Ende März 2016, kannst Du bitte erneut die Streaming-Methode auf "PDL" stellen und testen?

             

            Wie sieht es aus mit einem Neustart Deines Routers sowie des Receivers? Manchmal braucht die Hardware nur einen kleinen "Tritt in den Hintern" um wieder das zu tun, was sie tun soll. ;-)

             

             

            MOD-Edit: Fehler konnte durch eine Freischaltung behoben werden.