4 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2016 19:12 von Ulrike R. RSS

    Nach Vertragsverlängerung fehlerhafte Abrechnung

    g8264

      Hallo Sky Community, auch ich habe nach einer Vertragsverlängerung falsche Abrechnungen erhalten. Vor gut 10 Tagen habe ich  die Abrechnungen bei der Hotline moniert. Die freundliche Mitarbeiterin teilte mir sofort mit, dass die Abrechnungen falsch wären und ich sofort eine Korrekturabrechnung erhalten werden. Aufgrund von Wartungsarbeiten im Sky-Portal für den Bereich "Abrechnungen"  konnte ich heute wieder meine Abrechnungen überprüfen. Leider sind diese weiterhin fehlerhaft. Anstatt ca. 100 € für Januar- April 2016 zu bezahlen, wurde mir 255 € abgebucht. Nachdem ich gelesen habe, dass ich nicht der Einzige bin, der nach Vertragsverlängerung Probleme hat, gehe ich von einen systematischen Problem aus auf Lasten der Kunden .Ich bitte um Hilfestellung