12 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2016 16:46 von flofc RSS

    Festplatte hängt Receiver auf

    jeargn

      Hallo,

       

      ich habe wie einige andere hier auch das Problem, dass der Receiver sich nicht mehr starten läßt, wenn die Festplatte (320 GB, extern) angeschlossen ist. Jahreling lief alles Bestens.

       

      Festplatte abgesteckt -> Reiceiver funktioniert problemlos.

      Festplatte im Betrieb anstecken -> Receiver sagt, dass er Festplatte erkennt und erfordert Neustart. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm schwarz, Receiver und Festplatte leuchten aber grün.

       

      Ich habe bereits das Zurücksetzen der Einstellungen mittels Fernbedienung als auch mit dem Receiver-Panel selbst durchgeführt. Ergebnis ist das selbe.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten