1 Antwort Neueste Antwort am 19.04.2016 08:13 von Daniel K. RSS

    Sky Modul

    bugi

      Hallo Leute,

       

      ich nutze das Sky CI + Modul und navigiere über das normale interface meines Samsung Fernsehers. Hier wird allerdings nicht immer die Programmvorschau aktualisiert so das ich einmal alle Sender durchschalten muss und um zu sehen, was als nächstes kommt.

       

      Gibt es hier auch ein interface direkt von sky zum runterlasen?

       

      Vielen dank schon mal!

        • Re: Sky Modul

          Hallo bugi,

           

          entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir weiter.

           

          Wenn ich Dich richtig verstehe, sind nach dem einschalten Deines Fernsehers noch keine EPG-Daten geladen sondern werden erst dann aktuallisiert wenn Du auf einen entsprechenden Sender schaltest. Dies kann auf ein Signalproblem zurück zu führen sein. Ebenfalls kannst Du die EPG-Aktuallisierungseinstellungen Deines Fernsehers überprüfen.

           

          Was genau verstehst Du unter einem Interface von Sky?

           

          Gruß,

          Daniel