23 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 18:52 von Jano T. RSS

Fragen zu mein beendigung meines Vertrages

Hallo Sky Team

Ende April läuft mein Vertrag aus, was ich aber leider nicht Verlängern werde. Jetzt habe ich paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

1. Wenn ich mein Receiver zurücksende, kann ich im Parket auch die Smartcard  reinlegen also werde ich dann oben am Gerät Kleben mit   Klebeband?

2. Nach beendigung ist auch direkt kein Zugang mehr ins Kundencenter?

3. Wie lange dauert das bis die Hotline das im System sieht wenn es im Lager eingetroffen ist? Weil ich möchte mich dann erkundigen das es auch wirklich eingetroffen ist? Auch wenn ich das selber verfolgen kann. Unitymdedia hatte auch früher behauptet die hätten keine Smartcard obwohl es im Paket war was ich auch beweisen konnte. Heute muß man überall vorsichtig sein. Oder könnt ihr das dann auch im System sehen wenn ich euch frage? Dann bräuchte ich nicht die kostenpflichtige Hotline Anrufen.

Ich verlänger deswegen nicht, da es bei mir nicht lohnt, da ich selber viel bei mein Verein bin, auch öfter Auswärts, deswegen lohnt es sich nicht das ich auch Sky habe. Was soll ich mit Sky wenn ich kaum gucke. Für eine gute und schnelle Antwort würde ich mich freuen.