2 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 19:30 von Maria Z. RSS

    Kein Signal

    dersnoopy

      Hallo,

       

      habe heute Mittag das fernsehen und den receiver ausgeschaltet. jetzt mache ich alles wieder an und auf dem Fernseher steht kein Signal oder schlechtes Signal.

      Draußen super wetter keiner an den Kabeln gewesen.

       

      Hilfe

        • Re: Kein Signal

          Ganz sicher???

           

          Zieh einfach mal das Netzkabel raus und steckt es nach ein paar Sekunden wieder rein, manchmal hilft das schon...

          • Re: Kein Signal

            Hallo dersnoopy,

             

            es tut mir leid, dass Du unser Programm nicht wie gewohnt schauen kannst. Gerne möchte ich Dir helfen. Dazu benötige ich allerdings nähere Informationen. Welche Empfangsart nutzt Du? Tritt die Fehlermeldung nur auf bestimmten oder auf allen Sendern auf? Wo liegen Deine Signalwerte in der Qualität und Stärke im Servicemenü des Receivers unter "Suchlauf"? Über Deine Rückmeldung freue ich mich.

             

            Viele Grüße,

            Maria