9 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 17:06 von inaktiv594 RSS

    Freischaltung funktioniert seit dem 13.02. nicht

    geissbockjuenger

      Hallo,

      am 13.02. habe ich Sky über 1&1 bestellt und kann seitdem zwar Sky Go schauen, mehr aber auch nicht. Ich habe schon viele Gespräche geführt, sowohl mit 1&1 als auch mit Sky und werde dabei hin und her verwiesen. Irgendwann hieß es plötzlich von Seiten von 1&1 das mein Vertrag bei Sky angeblich gekündigt sei, ein Anruf bei Sky zeigte mir dass das völliger Unsinn sei. Man wolle 1&1 eine erneute Freischaltung schicken, aber auch das hilft nichts.

      Inzwischen ist man von Seiten von Sky wenigstens so gnädig gewesen mir zum einen die Kosten zu erstatten, da ich seit dem 13. Februar für ein Produkt zahle was ich nicht nutze und mir 3 Monate das Entertainment-Paket kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ob da etwas geschieht und wann das dann behoben sein soll, kann mir anscheinend nicht gesagt werden. Dank dem ganzen ****** habe ich auch noch einiges an Kosten erzeugt, da man ja auf eine kostenlose Hotline verzichtet.

      Egal ob der Fehler bei 1&1 oder Sky liegt - ich erwarte eine Lösung!