8 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 14:57 von stephan1 RSS

    Umzug Skyvertrag auf Entertainer

    clockworkorange

      Hallo,

       

      bei uns ist ab ende April nun Entertain verfügbar. Da ich bei Kabeldeutschland nur Probleme habe, sowohl mit einigen Kanälen als auch mit

      dem Internet überlege ich dorthin zu gehen.

       

      Ich habe nach alter Paketstruktur  WELT, FILM, BUNDESLIGA, SPORT, HD und Zweitkarte.

      Ende der 2 jährigen Vertragslaufzeit ist 01.05.2017

       

      Frage Nummer 1: Ist ein Umzug so möglich?

       

      Frage Nummer 2: Ich weiß das die Vertragslaufzeit neu startet aber nicht für 24 Monate? Wenn ich angenommen am 10.05.2016 wechseln würde

      dann würde der Vertrag neu starten und bis 10.05.2017 laufen? Die Rabatte würden aber nur bis 01.05.2017 laufen. Richtig?

       

      Frage Nummer 3: Erhalte ich die Kanäle wie Sport 1 plus, Eurosport 2 etc. etc. die ich derzeit bei Kabel Deutschland nicht im Skypaket habe dann dazu??

       

      Vielen Dank für eine Hilfe.