8 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 21:30 von inaktiv274 RSS

    Teletext SKY-Sport

    abdi

      Es hatte jahrelang immer problemlos funktioniert. Schon während der Spiele wurde die Liste im Buli-Teletext immer wieder aktualisiert. Wer zu spät kam, ging schnell in den Text und wusste was Sache war. Das war einmal. Heute dauert es bis zu einem Tag später, dass die Liste mal aktualisiert wird. Wer es sofort wissen möchte, der muss schon in den ARD-Text gehen. Was ist los bei euch. Sparmassnahmen beim Personal? Eigentlich ist das ein hochwichtiger Service.

        • Re: Teletext SKY-Sport

          Nee, die müssen Lobeshymnen auf die Bayern verfassen,  was anderes senden die bei Sky kaum noch

          • Re: Teletext SKY-Sport
            daemon1811

            hallo abdi.

             

            da gebe ich dir recht....der sky teletext macht keinen spaß. wenn man mal kurz auf die tabelle schauen will,muß man entweder umschalten oder schaut über smartphone ,tablet usw....

              • Re: Teletext SKY-Sport
                stephan1

                Und jetzt der "Angeber": wir haben die "persönliche Konferenz". Eigene Spielekonferenz erstellen, Sofortumschaltung bei Elfmeter, sofortige Blitztabelle, ... 

                • Re: Teletext SKY-Sport
                  abdi

                  Die Frage die sich stellt ist, warum sich das so kurzfristig verschlechtert hat. Der Text ist für mich insofern wichtig, als dass ich während eines Spieles schnell mal nachsehen kann wie die Tabelle derzeit aussieht, oder gegen wen die eine oder andere Mannschaft am nächsten Wochenende antreten muss, usw. Hierfür jetzt immer auf einen anderen Sender umschalten zu müssen, in dem Fall die ARD, die im Teletext im Sekundenbruchteil reagiert, ist lästig. Klar gibt es die Konferenzschaltung, wie ein anderer User hier am Thema vorbei aufwirft. Aber ich bin beim Spiel meines Vereins oder desjenigen Vereins, der mich von der derzeitigen Auswahl am meisten interessiert und nicht in der Konferenz. Für ad hoc Zusatzinfos hab ich dann den Teletext, den ich mir als kleines Fenster einspielen kann. Noch kann ich mit meiner guten Box sehen, die mir diese Möglichkeit bietet. Auch wenn mir das "EMM-Gefummel" zunehmend auf den Wecker geht.

                    • Re: Teletext SKY-Sport

                      Ich verstehe deinen Groll...

                      Versuch doch mal die kicker App, wenn du ein Smartfon hast, da kannst du dich live über alle Spiele (Tore, Elfer, Karten) informieren lassen, die dich interessieren, geht schneller als der Text und das Handy quiekt jedesmal, wenn was passiert

                       

                      Geht bis in Amateurligen runter, auch Ausland

                       

                      Ach ja, was ist EMM-Gefummel? Das erschließt sich mir gerade nicht