12 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2016 16:05 von herbi100 RSS

    SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr

    micha135

      Hallo,

       

      mein Sky Go funktioniert schon wieder nicht mehr. Habe 3 Geräte registriert, es kommt aber die Fehlermeldung, ich könne nur max. 4 Geräte registrieren. In den Einstellungen stehen 4 registrierte Geräte. Aber auf keinem der registrierten Geräte funktioniert SkyGo noch..

       

      Bitte um Hilfe/Zurücksetzung der Geräteliste oder sonstigen Rat.

      Gruß

        • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr

          Hallo micha135,

           

          entschuldige bitte, dass Du Sky Go nicht richtig nutzen kannst. Gerne setze ich Deine Geräteliste zurück. Dazu benötige ich nur Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

           

          So schreibst Du mich persönlich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Simon

          • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr
            sur

            Nutzt du Chrome für Sky Go? Da werden leider immer wieder diese Probleme berichtet.

              • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr
                micha135

                Habe schon alle Browser ausprobiert, selbst wenn ich es nur mit einem Browser auf einem Gerät (z. B. Laptop) und auf dem iPhone nutze, passiert das... Echt ätzend. Hat anscheinend dann mit Updates bei Windows oder was auch immer zu tun. Ist jedenfalls aus Kundensicht echt inakzeptabel.

                  • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr
                    sur

                    Diese Mehrfacheinträge werden leider oft berichtet und sind wirklich ein Ärgernis.

                    ,An den Windows-Updates allein liegt es eher nicht. Mein Win10 führt auch automatisch alle Updates aus  - zum Glück ohne Probleme mit der Geräteliste.  Bei mir bleiben Firefox und die Win10 App seit knapp 3 Monaten stabil eingetragen.

                     

                    In anderen Threads wurde u.a. zusätzliche Wartungssoftware als mögliche Fehlerquelle diskutiert (z.B. Re: Sky Go Geräteliste).

                    • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr
                      cogan

                      Habe schon alle Browser ausprobiert

                       

                      dann darfst Du Dich nicht wundern das die Geräteliste voll ist

                      jeder Browser ist ein eigener Eintrag

                        • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr
                          micha135

                          Danke für den Tipp @sur.

                          @conan: So meinte ich das nicht. Ich muss die Liste ja alle paar Wochen zurücksetzen lassen, weil SkyGo nicht mehr funktioniert. Jedes Mal nach dem Zurücksetzen habe ich dann andere Konstellationen ausprobiert - jedes Mal natürlich nur ein Browser zeitgleich, weil ich schon von den Problemen bei der Nutzung verschiedener Browser (was ich aus Kundenperspektive auch sehr schlecht finde) gelesen hatte.

                            • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr
                              jean.456

                              Das kann alles gar nicht sein, muß an dir liegen. Sky-Go, sowie alle anderen Dienste inkl. Hardware von Sky sind perfekt...

                               

                              Das ist natürlich ironisch gemeint.

                              • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr
                                herbi100

                                Das Problem ist ja, das es nicht die "eine" Lösung gibt.

                                Sind Windows Update, oder Browser Update usw.

                                 

                                Habe drei Laptops, auf allen funktionierte Sky go, zwei benutzt die Frau und ich nur zum Surven, da werden auch Updates gemacht und Programme usw. draufgespielt, da hat sich Sky go, bei beiden irgendwann verabschiedet.

                                 

                                Eines benutze ich nur zum Banking, werden nur ausgesuchte Updates draufgespielt und da funktioniert Sky go immer noch.

                                 

                                Wird auch nicht anders werden, solange der Silverlight Player benutzt wird.

                                 

                                Darum verlangt Sky ja auch kein Geld mehr für Sky Go

                                  • Re: SkyGo funktioniert schon wieder nicht mehr
                                    oldiebut

                                    Moin,

                                    ich bin neu hier und auch nicht mehr so frisch.

                                    Ich benutze 1 Notebook mit dem ich Sky Go schaue - und dies schon seit rund 2 Jahren. Seit vier Wochen ist jeweils nach viermaligem Nutzen die Geräteliste voll und ich kann kein Sky Go nutzen. Zweimal wurde mir die Geräteliste aus "KULANZ" wieder freigeschaltet. Ein drittes Mal nun auch - aber mit der Eiscnschränkung, das dies das letzte Mal sei.

                                    Dabei bin ich mir keiner Schuld bewusst. ABER  ich benutze natürlich (seit immer) neben Chrome und Firefox meinen Lieblingsbrowser Opera. Seit 2 Jahren war das kein Problem - ich habe weder meine Konfiguration, noch mein Benutzerverhalten geändert.

                                    ALSO : wer hat´s erfunden ... verbockt?

                                    Am schönsten sind die Auskünfte, die den Antwortmails/-telefonaten beigefügt sind; man sollte nicht Win10 benutzen, man sollte keine Updates machen, man sollte sein WLAN nicht ausschalten, man sollte seine Virensoftware überwachen. Erst in der letzten Mail wurde der Browser-Wechsel angesprochen. Krass!

                                    Da brauch ich ja am besten ein eingenes NB für SkyGo - gab´s da nicht schon einmal eine große Softwarefirma, die ihren Kunden vorschreiben wollte, welche Programme sie zu nutzen hatten....

                                    Hat jemand eine Idee, wie ich um ein neues NB nur für SkyGo herum komme? Kann man das vielleicht mit virtuellen Windows Maschinen lösen - eine VM mit Win7, Chrome &Co etc. und eine für das Tägliche...?