6 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 12:06 von exkunde RSS

    vertragsverlängerung

    fohlenelf

      hallo,

      mein sky abo läuft zum 30.04.aus und ich habe fristgerecht gekündigt.

      grund meiner Kündigung war der zu hohe Preis (82,99 €) für das Komplettangebot inkl. Zweitkarte. Bin von Beginn an Sky Kunde, vorher auch schon jahrelang Premiere und hab außer einer externen Festplatte vor ein paar Jahren noch nie irgendwelche Vergünstigungen erhalten.

      ich würde Sky aber gerne weiterhin abonieren, aber nicht zu diesem Preis.

      bis jetzt habe ich nur eine E-Mail von Sky erhalten wo man sein Wunschpaket zusammenstellen kann, da käme ich auf 63.99 € für das Komplettangebot, inkl. Zweitkarte und HD für 12 Monate, müsste aber noch eine Aktivierungsgebühr plus eine neue Hardware (Festplattenreceiver) für die Zweitkarte bezahlen.

      Ansonsten habe ich schon mehrere Anrufe mit einer Berliner Vorwahl erhalten, laut Google Sky Rückholaktion, bei der sich nie jemand meldet, entweder Belegtzeichen oder sie legen wieder auf.

      wie soll ich verfahren um Sky ohne Unterbrechung zu günstigeren Konditionen weiter zu nutzen?

       

      Vielen Dank und Grüße

      Rainer

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten