3 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2016 19:15 von daemon1811 RSS

    Making of Jurassic World

    bigthing

      Im Making of von Jurassic World hat eure Moderatorin hanebüchenen Quatsch über die Regie von Steven Spielberg erzählt. Sie sagte nämlich, das er im ersten Teil Regie geführt hätte, im zweiten wäre er nur Produzent gewesen und hätte dafür im Dritten Teil Regie geführt. Das ist Quatsch und sowas müsste man eigentlich wissen. Spielberg hat bei den ersten beiden Teilen von Jurassic Park Regie geführt, beim dritten Teil war er nur Produzent und hat jemand anders den Regiestuhl überlassen und zwar Joe Johnston.  Leider hat man das wirklich gemerkt. Also bitte vorher besser informieren, bevor man irgendwelchen Mist verzapft.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten