4 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2016 12:24 von babyface187 RSS

    Smart Card zurück senden

    babyface187

      Hi Sky Team,

       

      ich bin umgezogen und habe eine neue Smart Card erhalten. Das hat wunderbar geklappt.

      Ich sollte unter www.sky.de/retour ein Label holen und dann die Karte zurückschicken. Ich habe dann auf der

      Seite gelesen, dass das Retourlabel nicht für Smart Card gilt und diese per Brief zugeschickt werden muss.

       

      Wenn ich die Smart Card normal per Brief zuschicke, habe ich doch im Verlustfall keinen Nachweis das ich die Karte abgeschickt habe.

      Wie soll das denn laufen? Für mich hieß es am Telefon, dass die Rücksendung kostenlos sei und auf der Homepage heißt es doch was

      anderes.

       

      Grüße

       

      babyface