39 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2016 16:35 von jonnycash RSS

    Kündigung abgelehnt

    harald_gruen@web.de

      Hi
      Ich habe nun meinen Vertrag zum 31.5.16 gekündigt.
      Laut den Angaben auf der Sky HP in der Hilfe unter Kündigungsfristen steht, das man eine Kündigungsfrist von 6 Wochen hate, wenn man vor dem 17. November 2008 das Abo hat.
      Ich habe Sky, seit dem es existiert. Davor hiess es noch Premiere.
      Auch schrieb ich, das ich es mir nicht mehr leisten kann und damit zu rechnen ist, das meine Bank die abuchung mal stornieren kann.
      Nur bekam ich eine E-Mail, das ich eine Kündigungsfrist von 2 Monaten hätte. Dann wäre die Hilfeseite allerdings gelogen.
      Nun muss ich aber aus dem Vertrag raus, da mir 47€ zu viel sind.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 39 Antworten