25 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2016 09:50 von Didi Duster RSS

    Nie wieder SKY!!!!!!!

      Nachdem ich seit November 2015 bis Februar 2016 auf meien Kündigungsbestätigung gewartet habe, dass aber auch nur weil ich mein Unmut hier in der Community verbreitete, kommt nun der nächste Supergau von SKY.

       

      Da ich etwas weit abgelegen von der Stadt wohne, und die nächste DHL Annahmestelle 90 KM von mir entfernt ist, habe ich bei SKY angefragt ob denn kein Abholservice von DHL angefordert werden kann um die Geräte zurück zu senden, die Antwort lautete wie von mir eigentlich nicht anders erwartet, NÉIN ist nicht möglich, Sky übernimmt keine kosten dafür!!

      Ich werde nun die Geräte auf meine kosten an Sky versenden, weil ich einfach mit dem Laden nichts mehr zu tun haben möchte