2 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2016 11:33 von Sandra H. RSS

    Austausch des Sky-Receivers

    green_emerald

      Hallo,

      mein Sky-Receiver macht seit einiger beim Abspielen von der Festplatte ziemlich laute Geräusche. Allerdings konnte ich noch nicht verifizieren, ob es an der externen oder an der receivereigenen Festplatte liegt. Mittlerweile ist das Geräusch so laut, dass es beim Fernsehen stört. Ich befürchte, dass die Festplatte bald ihren Geist aufgibt. Ich habe schon auf der SKY-Website versucht per Email Kontakt zum Technik-Center zu bekommen, um den Receiver austauschen zu lassen, leider erfolglos. Kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen?

      Viele Grüße

      green_emerald

       

      Nachricht geändert durch Sandra H. MODEDIT: Externe Festplatte getauscht :)