11 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2016 21:33 von herbst RSS

    Probleme mit der Reklamation bei SKY ....

    netty

      Hallo Ihr Lieben,

       

      ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und habe ein wenig Hoffnung... ob hier vielleicht doch jemand mal Lust hat sich meiner Problematik anzunehmen oder vielleicht auch zusätzlich :-) jemand das selbe erlebt, erlebt hat ...

       

      Durch ein Kündigerrückgewinnungs-Angebot bin ich zurück zu Sky... allerdings ist nichts von dem eingetroffen was man mir versprach ... ganz im Gegenteil auf meine Reklamation wurde nach 3 MONATEN geantwortet... wir haben Ihr Anliegen geprüft, leider kommt das Angebot für Sie nicht in Frage ... Heeeee????

       

      Dazu muss ich sagen, ich habe auf ein Schreiben reagiert in welchem man mir einen speziellen Preis anbot und dazu ein Trikot meiner Wahl ...

       

      Nun also viele Monde später sagt man "ÄtschBätsch" reingefallen ... ist gar nicht so ist alles ganz anders ...

       

      Da fragt man sich doch besorgt, machen die das eigentlich mit Absicht .... ? Schauen die auf so eine E-Mail und tauschen sich in einer Task-Force darüber aus ... He Kollege schau mal, wartet nun seit 2 Monaten sollen wir antworten...? Nee Nee erst nach 3-4 Monaten .... denn dann können wir sicher sein, dass dieser Kunde dermaßen unzufrieden ist dass er dann sicher auch beim nächsten Mal kündigt und bestimmt nie wieder ein Kündigerrückgewinnungsangebot annimmt .....

       

      Also Ihr Lieben , ich frage mich warum das so gemacht wird... und warum man denen als Kunde denn leider so überhaupt nicht wichtig ist ....

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten