1 Antwort Neueste Antwort am 13.04.2016 08:09 von Ulrike R. RSS

    Sky on Demand, Fehler 429 und falsches Paket SkyGo

    bartsimpson

      Hallo,

       

      seit wenigen Tagen habe ich meinen Sky Vertrag reaktiviert. Nun habe ich folgende zwei Probleme:

       

      1. Sky in Demand: bei Inhalten die in meinem Abo enthalten sind bekomme ich nach dem Versuch die Wiedergabe zu starten den Fehler 429. in der Geräteliste ist jedoch nur mein iPad enthalten und angeblich sind drei weitere Geräte zu registrieren.

       

      2. SkyGo: hier kann ich mir so gut wie gar nichts ansehen. ich finde die Info, dass ich das Starter-Paket gebucht habe, o wohl ich Entertainment und Cinema abonniert habe.

       

      Wer kann mir helfen?

       

      Besten Dank und freundliche Grüße.

       

      Christian