2 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2016 09:46 von Christina S. RSS

    Sky oder Beauftragte rufen an und legen dann gleich wieder auf ?

    andy1000

      Hallo Gemeinde.


      Da ich nicht weiß ob ich hier allein bin mit diesem  Thema bin oder nicht poste ich das Thema  mal hier.

       

      Info dazu ich habe meinen Vertrag auf den 30.04.2015 gekündigt. Und habe auch meine Kündigungsbestätigung erhalten.

       

      Soweit so gut . Nun werde ich immer wieder Angerufen und es wird wenn ich abhebe sofort wieder aufgelegt.

      Dann mal die Telefonnummer gegoogelt.

       

      Was kommt raus Sky steckt dahinter. Nun denke ich das die wollen das ich zurück rufe damit Sky nun sich nicht in der Bittstellung befindet sondern ich dann weil ich ja dann Anrufe. Denke das sie mir ein Rückholangebot unterbreiten wolle.

       

      Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ?