0 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2016 15:50 von krokofant RSS

    Sky+

    krokofant

      habe im Dezember das sky entertaiment abo abgeschlossen. im märz habe ich meinen vertrag von unitymedia(kabel-bw) geändert und die HD-Option dazu gebucht.


      Habe die Sky Karte auf die UM-Karte umbuchen lassen und diese auch durch Sky freigeschalten lassen .

      Doch seit einigen Tagen schaltet sich der Receiver ab, während das Programm läuft oder es kommt sofort die Fehlermeldung 304 oder 305. Um diese zu beheben, habe ich auch diese Lösungsvorschläge mehrmals wiederholt. Und es passierte nix.

       

      Ab und zu nach einiger Zeit wenn dass gerät abgeschalten ist, und ich es erneut starte, kann ich Sky und die HD Sender schauen.

       

       

      Ein UM-Mitarbeiter sagte mir damals ich konnte sowohl den UM-Receiver oder den Sky Receiver nach der umbuchung auf die um-karte nutzen.

      Nutze lieber den Sky receiver da ich darüber aufnehmen kann und Sky on demand nutzen will.

       

      Ein weiterer UM-Mitarbeiter sagte mir ich müsste mich an Sky wenden, die könnten dies beheben.

       

       

      Wer kann helfen?

       

      MODEDIT: Doppelthread geschlossen. Verweis auf SKY+ Receiver

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten