2 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2016 14:35 von Ulrike R. RSS

    skyGO Geräteliste

    renesteffek

      Hallo,

       

      ich hatte vor einiger Zeit einige Probleme mit SkyGo.

       

      Ich musste die Geräteliste zurücksetzen, da dort einige nicht mehr vorhandene Geräte drin waren und ich neue dazu bekommen hatte.

       

      Habe also die Liste zurückgesetzt und zuerst wieder mein Handy angemeldet, dann meinen dienstl. Laptop, und dann meinen Privaten. Gefehlt hat noch mein iPad als ich das allerdings anmelden wollte kam die Meldung die Liste wär voll.

       

      Habe auch in der Liste 3 PCs stehen habe allerdings nur zwei, habe allerdings hier gelesen, das es sein kann wenn man zwei Browser benutzt das das Gerät zweimal in der Liste steht.

       

      Hatte auf meinem Privaten zuerst Edge und dann Chrome und habe mich mit beiden angemeldet, evtl. steht er daher doppelt drin.

       

      Da ich vor dieser ganzen anmelderei meine Liste zurückgesetzt hab kann ich sie erst wieder mitte Mai zurücksetzen und kann daher mein iPad nicht nutzen - dieses nutze ich aber meistens wenn ich außerhalb SkyGo nutze.

       

      Meine Frage wäre nun ob es möglich wäre die Liste irgendwie schon vorher zurücksetzen zu lassen?

       

      Gruß,

       

      René