17 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 10:13 von herbst RSS

    Freifilm bestellt - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte nicht verfügbar.

    bestru

      Hallo,

       

      da ich seit dem 01.04.16 endlich Sky Kunde bin erhielt ich gestern meine Email mit dem Gratis Selectfilm

      gerade de habe ich mir im Internet mockingjay Teil 2 bestellt. Auf der Webseite stand folgendes.

       

      Blaue taste drücken -> Sky Select auswählen und den bestellten Film ebenfalls anklicken.

       

      Gesagt getan, leider erhalte ich die Fehlermeldung das der Inhalt noch nicht verfügbar ist.

       

      Muss ich hier noch was machen? Meine Festplatte ist leer(bisher noch nichts aufgenommen)

      ich Gurke gerade seit einer Stunde an dem Receiver rum, damit ich mir noch zeitnah den Film angucken kann.

       

      oder der bin ich einfach nur von den andere VoD Anbietern verwöhnt, das der Film per Knopfdruck abspielt?

       

      BItte um Antworten