12 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 09:59 von jean.456 RSS

    Sky Receiver startet mit angeschlossener Festplatte nicht

    woife

      Hi Leute,

      ich habe den Sky Sat Receiver mit 500 GB Festplatte. Bis Heute lief alles problemlos.

      Heute wollte ich den Receiver starten jedoch funktioniert es nicht mehr richtig.

      Man schaltet ein, dann kommt der blaue Bildschirm mit bitte warten sie bis ihr Receiver gestartet wird und danach ist dann nichts mehr. Nur noch schwarzes Bild. Es leuchtet die Power LED grün, die LED an der Festplatte grün und das @auch grün.

       

      Ohne Festplatte startet der Receiver mittlerweile wieder. Hab schon einiges ausprobiert. Software aktualisierung mit Pfeil nach Links Taste gedrückt halten usw. Lief durch jedoch mit Festplatte kein starten. Wenn ich ihn ohne wieder zum Laufen gebracht habe und dann die Festplatte anstecke sagt er immer es ist keine Festplatte angeschlossen.

       

      Scheint wohl die Festplatte kaputt zu sein oder gibts noch Probleme mit Kabeln?

       

      Wär natürlich blöd wenn alle Aufnahmen weg sind.