16 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2016 08:26 von easymirko RSS

    Satellitenempfang : Qualität & Stärke : 0%

    boarder77

      hHallo

      ich habe folgendes problem. Nach meinem Umzug gehörte die Installation der Sat Schüssel zum Programm.

      HAbe die Schüssel an einem 4er LNB welcher zu einem Multi Schalter ( Arcon SAM 54T) geht und von dort in die räume verteilt wird.

      jeweils 1 Sat Kabel pro Raum.

      SChliesse Ich das SAT Kabel direkt am TV internen Receiver an, habe ich eine signalQualität und Stärke von mehr als 80% und bekomme aller Sender rein. 

      WEnn ich den Sky Receiver über SAT1 Eingang und dann per HDMI an den TV zeigt er vor und nach dem SuchLauf 0% an. Er findet kein Signal. Dieses ist bei unterschiedlichen Konstellationen der Fall. Sowohl als Einzel Verbindung aber auch bei SAT CR.

      WOran an kann das liegen ? Danke euch , möchte natürlich Dienstag CL schauen

      danke auch