65 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2016 07:09 von bvanbaal1 RSS

Keine Samsung App auf aktuellen, neuen  Samsung TV Geräten

bvanbaal1

Hallo,

schaue seit einiger Zeit auf meinem PC bzw. dem IPAd die Inhalte von SKY online.

Da ich damit sehr zufrieden war, habe ich mir zwischenzeitlich einen Smart TV von

Samsung geleistet.

Bestellt, geliefert und von einer Fa. angeschlossen. Läuft alles super, aber wir finden die

Sky online App nicht.

Wie kann das sein ? Habe mich doch vorher schlau gemacht , u.a. sogar über die Pressemitteilungen =

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_28112014_3.jsp

ich zitiere =

Ab sofort ist Sky Online - der neue Weg die Sky Premium-Inhalte zu genießen - auch als App auf Samsung Smart TV-Modellen (ab 2014) in Deutschland und Österreich verfügbar.

und weiter =

Mit einem Samsung Smart TV kann Sky Online ganz einfach über den Smart Hub auf dem Fernseher installiert werden - ohne zusätzliches Empfangsgerät. Über den Samsung Smart Hub

lässt sich auch bequem per Fernbedienung durch das breite Angebot von Sky Online navigieren. Voraussetzung für die Nutzung ist neben einem Samsung Smart TV (Modelle ab 2014) lediglich ein Internetzugang.

darauf habe ich mich in Verbindung mit den weiteren Hinweisen

Sky Online kannst du auf vielen Endgeräten nutzen: im Web (Mac, Windows), auf dem iPad, iPhone, iPod touch ab iOS 7.0 (und damit auch ausgesuchte Inhalte via AirPlay auf dem Fernsehgerät),

auf der Xbox One, auf der Sky Online TV Box, auf ausgewählten Android-Geräten*, auf Windows 10 Tablets und auf Smart TV von LG (LG webOS TV, Modelle 2014 und 2015) und Samsung (Modelle 2014).

Für die Samsung Smart TV-Modelle ist gegebenenfalls ein Firmware-Update notwendig.

verlassen und mir einen Samsung Smart TV angeschafft. Nun steh ich da ! Denn es gibt auf den Samsung TV's keine App mehr.

Da ich TV über Telekom Entertain schaue, hoffe ich nun auf eine kulante Lösung.

Gibt es noch weitere unzufriedene Kunden wegen dieses Problems?

M.f.G.

BvB

P.S. Hier noch die Antwort über meine Anfrage =

Gesendet: Sonntag, 10. April 2016 um 17:27 Uhr
      Von: service@sky.de
      An: bvanb1@gmx.de
      Betreff:Ihr Anliegen zu Sky Online

Sehr geehrter FRAU VAN BAAL,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Eine Sky Online App wird für die Modelle von Samsung aus den Jahren 2015 und 2016 noch nicht angeboten.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team