5 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2016 22:39 von Sanny G. RSS

    sky go Geräteliste voll!

    robre86

      Guten Abend,

       

      ich habe gerade versucht meinen Laptop und Google Chrome für sky go einzurichten. Nun musste ich 3 verschiedene Versionen von Google Chrome installieren bis ich endlich eine Authorisierung erhalten habe. Problem an der ganzen Geschichte ist nun dass auf einmal alle 4 Geräte belegt sind weil jede Chrome Version sich verschieden Verhält und somit jeweils immer ein neues Gerät in die Liste eingetragen wurde. Ich bitte daher einmal die Möglichkeit nutzen zu können die Geräte Liste noch einmal zurücksetzen zu lassen, weil ich sonst 60 Tage warten müsste.

       

      mfg Robin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten