2 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2016 18:42 von Benjamin M. RSS

    Erinnerung zur Geräterücksendung trotz Vertrags-Reaktivierung

    stefan1970

      Hallo!

       

      Heute habe ich eine Erinnerung zur Rücksendung meiner Geräte (Receiver + Festplatte) erhalten. Im Schreiben steht, dass bei mir angeblich ein Gerätetausch durchgeführt wurde. Es wurden mir aber keine neuen Geräte zugesendet und es wurde von mir auch kein Gerätetausch beauftragt.

       

      Mein Vertrag (ursprünglich zum 29.02.2016 beendet) wurde am 04.04.21016 (Datum der Auftragsbestätigung) reaktiviert. Ich vermute, dass die Geräterücksendung noch mit dem ursprünglichen Vertragsende zusammenhängt. Da der Vertrag jedoch wieder aktiviert wurde, benötige ich die Geräte noch.

       

      Was soll ich jetzt tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten