9 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2016 05:38 von inaktiv594 RSS

    Upgrad von Starter auf Entertainment, Hinweis 310 bei einigen Sendern

    rocky2004

      Hallo!

       

      Gestern habe ich in meinem Sky Abo von dem Starter Paket auf das Entertainment Paket gewechselt.

       

      Nachdem ich heute zweimal mit der Kundenhotline von Sky telefoniert habe, wurden nun endlich einige Sender aus dem Entertinment Paket freigeschaltet.

      Bei etwa der Hälfte der Sender bekomme ich allerdings weiterhin die Fehlermeldung 310.

       

      Nach dem dritten Anruf bei der Kundenhotline weiß man mir nicht mehr zu helfen...

      Daher hoffe ich auf euren Rat! Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

       

       

      Einen Sendersuchlauf in dem alle bestehenden Sender ersetzt werden habe ich bereits durchgeführt!

       

       

      Hier noch ein kurzer Überblick:

       

      NICHT freigeschaltete Sender von Sky Entertainment:

       

      History HD

      Syfy HD

      13 Street HD

      AXN HD

      RTL Crime HD

      E

      Pro7FUN HD

      TNT Glitz HD