6 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2016 12:07 von stephan1 RSS

    Tauschgebühr von Sat auf Entertain (IPTV)

    draems

      Hallo liebes Forum,

       

      ich habe diese Woche mein Sky-Abo von Sat auf Entertain umstellen lassen. Dies hat auch ohne Probleme geklappt und funktioniert einwandfrei. In der Email, welche ich dazu erhalten habe, ist die Wechselpauschale mit 9,90 Euro angegeben:

       

      • Die einmalige Wechselpauschale beträgt 9,90 Euro und wird mit der nächsten Programmgebühr berechnet

       

      In meinem Sky-Konto ist allerdings folgendes verbucht:

       

      06.04.2016Tauschgebühr Smartcard
      Anzahl: 2€ 19,80

       

      Ich frage mich daher, wieso nicht 9,90 Euro, sondern 19,80 Euro abgebucht werden. Sollte es sich um einen Fehler handeln, bitte ich Sie diesen zu korrigieren.

       

      Grüße