1 Antwort Neueste Antwort am 07.04.2016 17:01 von Ulrike R. RSS

    Abo online bestellt,schriftliche Bestätigung erhalten und dann passiert nichts

    chef96

      Hallo,

       

      letzte Woche am Donnerstag Morgen habe ich durch einen Newsletter Link ein Konplettabo bei Sky zu 29,99€ abgeschlossen. Eine Bestätigung habe ich bekommen (Ihre Bestellung bei Sky...)

       

      Auf mehrfache Nachfrage bei der Hotline konnte mir einer eine Auftragsnummer mitteilen;sagte mir jedoch im gleichen Atemzug,das der Auftrag aus unbekannten Grund storniert wurde. Auch eine Email an service@sky.de (mit Eingangsbestätigung...) blieb ergebnislos.

       

      Jetzt frage ich mich,ob das noch etwas wird oder was ich sonst noch machen kann. An so ein Abo habe ich jedenfalls großes Intresse.

       

      Gruß,

       

      der Chef