4 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2016 20:28 von Ulrike R. RSS

    Vertragsverlängerung

    bernd123456

      Hallo community, habe eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung:

      In der AB ist ein höherer monatlicher Preis als vereinbart!

      Kann mir jemand (Mod?) weiterhelfen?

       

      Vorab vielen Dank

        • Re: Vertragsverlängerung

          In meinem ersten Verlängerungsvertrag war plötzlich AG drin, dies hatte man tatsächlich geändert.

          Man bot mir im Gespräch aus Kulanz wegen der falschen AG an, mich 24 Monate zu binden.

          Begeistert nahm ich das Angebot an und wie versprochen und wie ein Wunder, kam dann nächsten

          Tag die Bestätigung per Mail.

           

          Alles prima, abgeheftet, erledigt. Auf die erste Abbuchung war ich gespannt, bisher hatte das immer funktioniert.

           

          Nur diesmal zog man mir 296 Euro ab. Da ich hier X mal las, dass so etwas häufiger vorkommt und sich selbst

          die größten Versprechen den Monat darauf als Luftnummer herausstellen (wenn dann wieder abgebucht wird), entschied ich mich zum Widerruf. Also der Vertrag ist nur die erste Hürde, die Abbuchung eine großes Überraschungspaket. Jedes mal natürlich ein Systemfehler, den man natürlich seit Monaten nicht beheben kann.

           

          Während der Widerrufsfrist kann man wohl das Schlimmste noch abwenden....monatelang sich zu ärgern bzw. sich zu ärgern inkl. schwarzem Bildschirm ....

           

          War sehr enttäuscht, viel Schreiberei für nichts. Aber besser so, als sich nach der Widerrufsfrist halb tot zu ärgern.:)

          • Re: Vertragsverlängerung
            zentao

            Erstmal widerrufen Widerruf - Sky und dann anrufen und um Korrektur des Angebotes bitten.

              • Re: Vertragsverlängerung

                Genau, so wie zentao es sagt, hatte ich es erfolgreich getan.

                 

                Der Vertrag kam ganz sauber nächsten Tag per Mail.

                 

                Probiere es einfach, schaue in den nächsten Tagen auf dein Konto und freue dich, wenn der richtige Betrag abgebucht wurde.

                 

                Wenn nicht, dann freue dich über die abgezogene dreistellige Summe bis du feststellst, dass die rote Farbe ABZUG bedeutet.:):)

              • Re: Vertragsverlängerung

                Hallo bernd123456,

                 

                es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei Deiner Vertragsverlängerung kam. Gerne schaue ich mir Deine aktuelle Vertragssituation genauer an. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

                 

                Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                Viele Grüße,

                Uli