11 Antworten Neueste Antwort am 30.04.2016 14:10 von herbst RSS

    Plötzlich funktioniert HD+ nicht mehr

    rinteaka

      Hallo Zusammen,

       

      ich konnte bisher nur ähnliche Beirtäge finden, die aber nicht genau meine Situation wiederspiegeln.

       

      Nach ca. 3 Monaten funktionieren die HD+ (private) Sender nicht mehr.

      Vorher klappte alles einwandfrei und laut Kundenservice läuft das HD+ Paket auch noch bis Ende Juni.

       

      Es handelt sich hier um Satanlage zu der ich keinen Zugang habe .. steht wohl irgendwie für alle Bewohner des Hauses zur Verfügung.

      Ich habe nach Updates gesucht, sowie einen Suchlauf machen lassen..leider ohne Erfolg.

       

      Hat jemand einen Tipp?

       

      Vielen Dank im Voraus!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten