5 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 15:08 von herbst RSS

    Vertragsangebot

    jomar2003

      Liebes Sky-Team,

       

      mein Vertrag bzw. der Vertrag meiner Mutter ist am 01.04.2016 ausgelaufen und in den letzten Wochen haben Sie uns viele Angebote gemacht. Erst hieß es 39,99 €, dann 34,99 € und zuletzt 29,99 € für Sky Komplett inkl. HD. Das letzte Angebot wollte ich dann annehmen und auf meinen Namen übertragen lassen. Ich sagte zu dem Mitarbeiter am Telefon, dass ich das erst durchsprechen muss und mich im Anschluss melde. Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir, dass dies überhaupt kein Problem sei und ich das in Ruhe klären könne. Nun habe ich vorgestern erneut bei Ihnen angerufen und siehe da - das Angebot habe es nie gegeben und ich könne froh sein, dass man mir nun 39,99 € anbietet. Was soll ich dazu sagen!? Ich finde es zum Einen echt schade und zum Anderen einfach nur traurig. Ich hätte das Angebot gerne angenommen!

       

      Beste Grüße & einen schönen Tag