7 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2016 11:00 von tessos RSS

Vertragsverlängerung SKY

foediausg

Hallo,

bin derzeit Sky-Nutzer und mein Vertrag läuft am 30. April 2016 aus. Ich besitze das Komplettpaket, diese nutze ich allerdings nur sporadisch und würde gerne bei einem preislich interessanten Angebot auf folgendes Paket wechseln: Sky Entertain + Sky Cinema in HD.

Wäre dies möglich und wenn ja was wäre preislich drin.

• Re: Vertragsverlängerung SKY
          snowking

Vetragsberatungen bzw. -Konditionen macht Sky in diesem Forum nicht und wird dich an den Kundendienst verweisen. Warte mit der Verlängerung bis zum letzten Tag.  Gerade dem Ende zu werden die Abo-Preise deutlich günstiger.  Zu der von dir gewünschten Kombination fehlen mir leider Erfahrungswerte, aber zur Orientierung: deine Pakete + Sport + Bundesliga und alles in HD sind zwischen 29,99 und 34,90 drin.

Vielleicht kann dir jemand Anderer zu den aktuell möglichen Preisen für deiner Kombi was sagen.

Mache dich darauf gefasst, das dir eine Aktivierungsgebühr von 24,90 verrechnet werden wird. Sollte dir der Erlass dieser versprochen werden, bitte dies in der Vertragsbestätigung reinzuschreiben, sonst weiß nachher niemand mehr was davon.

Kontrolliere ob die vereinbarten Konditionen im Kundencenter und bei den ersten Abbuchungen auch wirklich eingehalten werden!!

Lass dich trotz dieser Warnungen nicht abschrecken!

Hallo foediausg,

ich freue mich, dass Du uns weiterhin als Kunde erhalten bleiben möchtest. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir über diese Plattform keine Vorteilsangebote unterbreiten können. Gerne kannst Du Dich unter folgender Telefonnummer mit einem Kundenbetreuer verbinden lassen um weiter Details zu besprechen. 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Alle nötigen Informationen zu unseren aktuellen Angeboten findest Du auch unter folgendem Link: http://bit.ly/1TQC2RV

Gruß,

Daniel

tessos

kleiner Tipp, ruf nicht an, die besten Angebote kommen erfahrungsgemäß erst in den letzten paar Tagen vor Laufzeitende.