1 Antwort Neueste Antwort am 05.04.2016 22:19 von Björn N. RSS

    Fehler 461 & Sky erzwingt Einschaltung eines Anwaltes

    cryingsoulz

      Hallo zusammen,

       

      dies ies ist mein letzter Versuch, da ich gesehen habe, dass hier schon einigen Verzweifelten geholfen wurde.

       

      Ich habe vor mehr als einem Monat Sky verlängert (inkl. Entertainment) und zwei Tage hat Sky On Demand funktioniert.

      Plötzlich trat der Fehler 461 auf. Nach mehreren Telefonaten mit der Technik und der Vertragsabteilung hat sich herausgestellt, dass meine Vertragsverlängerung storniert wurde. Es wurde mir versprochen man würde sich darum kümmern. Im 5 Tagesabstand wurde mir dies regelmäßig zugesichert, bis ich mir vor wenigen den Abteilungsleiter hab geben lassen.

       

      Es wurde mir mitgeteilt, dass das Thema bei der Technik liegt und er machte mir gleich verständlich, dass ich vor 3 Monate nicht mehr einer Lösung rechnen könne. Auch das Androhen eines Anwaltes würde daran nichts ändern und ich solle es einfach so hinnehmen.

       

      Deshalb mein letzter Versuch... vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, bevor ich nächste Woche meinen Anwalt einschalt!?

       

      LG

      cryingsoulz