1 Antwort Neueste Antwort am 06.04.2016 10:23 von Elisabeth J. RSS

    Keine Rückmeldung zu abgeschlossenem Vertrag

    cheffeeffe

      Hallo,

       

      am 31.3. hatte ich über das Internet einen Vertrag bei Sky abgeschlossen.

       

      Prompt kam auch die Email mit der Bestätigung über den Eingang der Bestellung und der Info das sobald der Receiver versandt wird ich nochmal eine Info bekomme. (Ging an die gleiche Emailadresse wie die hier hinterlegte).

       

      Leider ist dies bis dato nicht passiert. Ich hatte bereits telefonisch angefragt, man konnte mir allerdings nicht weiterhelfen und mich gebeten eine Email an service@sky.de zu senden. Leider bis jetzt auch hier keine Reaktion.

       

      In Anbetracht dessen das bereits gestern die Champions League Viertelfinals begonnen haben wollte ich mal fragen ob jemand da nachforschen kann was aktuell Stand der Dinge ist bzw. wann denn nun Receiver und Smartcard versendet werden.

       

      Danke im Voraus.