2 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2016 22:26 von sur RSS

    media_keysyserr_access_denied

    steplo23

      Hallo,

       

      ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft.

       

      erst hieß es, das Video aus lizensrechtlichen Gründen nicht wiedergegeben werden kann.

       

      Dann ging es auf einmal nach Änderungen im Browser, bis der Rechner abgestürtzt ist. Nach Neustart ging nichts mehr. Nach mehreren Versuchen habe ich jetzt bei chrome immer die obige Meldung, und bei Firefox heisst es, dass das Video aus Video aus lizenzrechtlichen Gründen nicht wiedergegeben kann. (6030)

       

      Was kann man da tun?

       

      MfG

      steplo

        • Re: media_keysyserr_access_denied

          Guten Abend steplo23,

           

          es tut mir leid, dass Dir diese Störungen Sorgen bereiten. Gerne bin ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich. Wann tritt der Fehler "media_keysyserr_access_denied" auf? Bei der Wiedergabe eines Inhaltes? Möglicherweise lässt sich die Störung durch das Zurücksetzen, der Geräteliste für Sky Go, beheben. Dies möchte ich zunächst prüfen, dafür benötige ich Deine Kundennummer. Lass mir Diese in einer privaten Nachricht zukommen.

           

          Wie Du mich anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Rob

          • Re: media_keysyserr_access_denied
            sur

            Ich komme gut mit der Sky-App für Windows 10 zurecht.

            Du kannst sie im Windows-Store herunterladen - sie ist komfortabel zu bedienen und läuft sehr stabil. Nur vereinzelt gibt es Inhalte, für die die Zugriffsberechtigung nicht abgerufen werden kann - dann muss man auf einen Browser ausweichen (ich verende Firefox)