6 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2016 19:28 von snowking RSS

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

lisa1971

Hallo,

ich habe am 17.03.2016 meinen Vertrag verlängert. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat mich eigentlich gut beraten.

Ihr Angebot lautet Sky Entertainment+Sport+Cinema inkl. WLAN Modul( zzgl. Versandkosten) zu 78,89 Euro

Die Aktivierungsgebühr würde kulanterweise entfallen, diese würde sie mir allerdings erst einen Tag später gutschreiben können.

Diesem Angebot stimmte ich zu.

Nun bekomme ich meine Abrechnung für April und was steht darin......Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro......

Dann rufe ich bei der Hotline an und die Dame teilt mir freundlich mit, das leider kein Memo hinterlegt wurde. Sie könne mir da leider auch nicht weiterhelfen, weil im System nichts steht.

Ich halte dies für Täuschung, da ich natürlich nicht einsehen kann was der Agent einträgt oder eben auch nicht.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, damit ich mein Geld gutgeschrieben bekomme, da es mir zumindest mündlich zugesagt wurde ( ansonsten hätte ich den Vertrag nicht verlängert. Die Widerrufsfrist ist natürlich auch abgelaufen :-( )

Gruß

Lisa