5 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2016 21:29 von Björn N. RSS

SkyG Fehler 505

waldgang

Guten Abend,

leider bekomme ich neuerdings auf SkyGo bei dem Versuch Serien abzuspielen den Fehler 505. Ich habe allerdings nie eine Aktivierungs E-Mail bekommen und vor einiger Zeit funktionierte mein Account auch noch einwandfrei.

Was kann ich tun?

MfG
      Christopher

• Re: SkyG Fehler 505
          sur

Ich blick da leider nicht so rcht durch

Für SkyGo gibt es nämlich keine extra Aktivierung  - es ist Teil jedes Sky-Abos. Die Aktivierungsmail gehört zu Sky-Online. Allerdings ist dann nicht klar, wie du ohne Aktivierungmail je Zugriff hattest.

Bist du vielleicht ehemaliger SNAP-Kunde? Dann könnte das Problem eventuell etwas mit der automatischen Umstellung auf Sky-Online zu tun haben.

waldgang

Vielen Dank für deine fürsorgliche Antwort. Als langjähriger Sky Kunde weiß ich das jedoch selbst.
              Nur steht es in besagtem Fehler 505 genau so drin.

sur

Es wird sich sicher bald eine Moderatorin oder ein Moderator melden. Vielleicht können sich die einen Reim auf die Sache machen.

In der Suche zu "505" geht es jedenfalls immer um Sky-Online oder ehemalige SNAP-Nutzer: https://community.sky.de/search.jspa?q=505 . In diesem Fall macht auch der Text mit der Aktivierungsmail Sinn

waldgang

Entschuldige bitte, aber wenn du nicht durchblickst, dann lass es doch sein.

Mein Sky ist lange mit allen möglichen Funktionen aktiviert, warum sollte ich auch als mehrjähriger Sky Kunde ohne jegliche Abo-Umstellung irgendeine Art von Mail bekommen?

Deswegen nennt man es Fehler, und der sitzt hier ausnahmsweise nicht vor dem Bildschirm, sondern im System.

Ich wäre dankbar für eine themenbezogene Antwort eines Sky Mitarbeiters.

Hallo waldgang,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Grundsätzlich ist die Vermutung von sur naheliegend, dass es sich um einen Fehler auf Sky Online handeln könnte. Von daher muss ich Dich im Sinne der Netiquette darum bitten, einen respektvolleren Umgang mit anderen Usern zu wahren.

Gerne sehe ich mir dies jedoch genauer an. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Björn