25 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2016 11:32 von inaktiv214 RSS

    Hinhalten - vertrösten - ignorieren - einfach abbuchen - Gebühren draufschlagen

    mino

      Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie Sky es nötig hat, am Telefon tolle Angebote zum Wiedereinstieg zu machen. Alles freizuschalten. Und dann einfach die nicht reduzierten Beträge seit Monaten abzubuchen?

       

      Nach mehrmaligen Telefonaten und Schriftverkehr per Fax, sich bei jedem Kontakt eine neue Ausrede einfallen zu lassen. Und der Höhepunkt ist: nach einer gewissen Wartezeit, alle entgangen Zahlungen (erhöhter Betrag!!) plus Mahngebühren + Lastschriftgebühren etc. dann in einem Schwung erneut heimlich abzubuchen. Na SUPER.

       

      Das Spielchen macht langsam echt Spass. Wieder die Lastschrift stornieren. Null Kommunikation bzw. Antworten auf meine Schreiben. Einfach abbuchen was sich Sky so denkt. 30€ zuviel...Sky hat es nötig!

       

      100% Frechheit. 0% Kundenzufriedenheit. Liebe Sky-Leute, dass bringt euch doch nix! Keine eurer Lastschriften kommen durch auf meinem Konto!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 25 Antworten