12 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2016 11:38 von herbst RSS

Sky hat mir 296 Euro abgebucht - ERLEDIGT - NIE WIEDER SKY

Erledigt - könnt mich löschen - will mit nichts mehr zu tun haben, was die Buchstaben S K Y beinhaltet....:)

Nachtrag: Habe noch einen Knaller für Euch, gerade Antwort auf meinen Widerruf per Mail erhalten.

Zurück geschrieben, dass wenn dies ihre Antwort auf meinen Widerruf sein soll, dann gute Nacht Sky.

Da werden dir mal eben knapp 300 Euro abgebucht und die Antwort ist, ich solle ein wenig Geduld aufbringen und bis zur Lösung könne ich mich bei Sky & Friends bespaßen lassen. Merken die eigentlich noch was? Ich stelle schon genauso blöde Fragen, wie Sky emails schreibt.:)

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit diesem Anliegen erneut an uns wenden mussten. Unsere Fachabteilung ist bereits über Ihr Anliegen informiert und ist bemüht schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Bis der Systemfehler bereinigt wird, müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team