1 Antwort Neueste Antwort am 05.04.2016 13:52 von snowking RSS

    Falsche Abbuchung

    limmi

      Sky hat mir jetzt drei mal 72,98 Euro für einen beendeten Vertrag abgebucht ! Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Zumindest die letzte Abbuchung zurück buchen oder warten auf den Kundenservice ? Habe eben Angerufen aber bin vertröstet worden weil die betreffende Person nicht erreichbar war !!!

        • Re: Falsche Abbuchung
          snowking

          Mußt du natürlich selbst entscheiden. Aber ich an deiner Stelle würde bei:

          drei mal 72,98 Euro für einen beendeten Vertrag

          definitiv gleich rückbuchen was geht. Wenn der Vertrag ohnehin beendet ist, können dir Mahnschreiben, oder abschalten des

          Sendesignals nicht passieren/egal sein.  Und auf Gutschrift/Rückbuchung wartet man unter Umständen mehrere Monate bei Sky.

           

          Also würde ich rückbuchen, aber per Email Sky von deiner Aktion (unter Angabe des Sachverhalts und der letztgültigen Kundennummer) davon in Kenntnis setzen.