4 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2016 10:23 von schoon RSS

    Widerruf

    schoon

      Hallo zusammen,

       

      ich bin hellauf begeistert. Ich hatte, um Box-Sets nutzen zu können, das Entertaiment-Paket gebucht und schwubs alles bei mit zerschossen. Aber anderes Problem.

      Nun wurde mir durch die Hotline empfohlen die Buchung zu widerufen, gesagt getan und direkt am 31.3. eine Mail geschickt(soll der schnellste Weg dafür sein). Am Freitag nachgehackt, ich soll warten. Am Samstag nachgefragt, ich soll warten. Wochenende Buli und Filme war also schon mal nicht angesagt. Heute wieder angerufen und ratet mal, ich muss mich gedulden.

      Möchte ich aber nicht. Heute ist ChampiosLeague und ich schau in die Röhre...

       

      Buchen geht von jetzte auf gleich und stornieren dauert eine Woche??? Nicht Kundenfreundlich! Kann die Hotline nix für, aber Sie braucht da mehr Handhabe.

      Hatte ja eigentlich vor mein Abo zu verlängern, aber bei dem aktuellen Service...

       

      Vll. kann mir ja einer Helfen.

       

      Danke und Grüß