3 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2016 12:20 von inaktiv594 RSS

    Wechsel von Sat auf Telekom Entertain

    guwi

      Hallo Sky-Team,

      habe ein Abo mit alter Premiere-Struktur und seit einigen Tagen einen Telekom Zuhause Entertain VDSL-Anschluss. Soweit so gut.

      Ein erster Anruf an der Sky-Hotline ergab, dass wir nur mit der neuen Struktur auf Entertain der Telekom wechseln können. Das ist aber nirgendwo so beschrieben, auch die AGB geben das nicht her. In einem zweiten Telefonat mit der Sky-Hotline war das auch plötzlich gar kein Problem mehr.

      Auf meine Bitte schickte die Telekom einen zweiten Wechselauftrag an Sky, jetzt erhalten wir einen Coupon für eine Vertragsübernahme. Irgendwie wirkt das mindestens dubios.

      Wie kommen wir nun am elegantesten zu den Sky-Inhalten, die wir ja Monat für Monat auch bezahlen?

      Vielen Dank für eine möglichst schnelle Antwort

      Guido