1 Antwort Neueste Antwort am 04.04.2016 21:12 von Benjamin M. RSS

    Nach Verlängerung des Abos Vertragsdaten nicht ganz korrekt eingetragen

    ciscoman

      Hallo!

       

      Ich habe Ende März meinen auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert.

      Da ich wieder wollte das der Vertrag zum Quartalsende ausläuft wurde vereinbart die Laufzeit erst ab 1.4.2016 neu zu starten, habe auch von 2 Paketen zum Komplettpacket gewechselt.

       

      Auch nach Rückfrage bei der Hotline sind die Daten meines Erachtens nicht 100% korrekt eingetragen, weder im Kundencenter noch in der Vertragsbestätigung.

       

      Abonnementbeginn: Die Mindestvertragslaufzeit beginnt aufgrund der Umstellung

      Ihres Abonnements ab dem 01.04.2016 neu zu laufen.

      Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von

      2 Monaten zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich

      kündigen.

      01.05.2016 31.03.2018 29,99 Euro

      Laufende Discounts: 23 MONATE 36,50€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD.

       

      Der Abonementbeginn ist korrekt und auch die Laufzeit und der Preis, allerdings steht hier halt das ich die 29,99€ erst am 1.5.2015 zahle. Was zahle ich dann im April jetzt?

       

      Wenn ich nämlich im Kundencenter auf Abo erweitern klicke steht plötzlich:

       

      Ihre bisherigen Vorteile

      • 36,50€ Gutschrift bis 28.02.2018
      • 10,50€ Gutschrift bis 28.02.2018

       

      Abgebucht werden jetzt laut Kundencenter jetzt offensichtlich 58,99 für den April was dem Preis für 2 Packete&HD entspricht. Laut Info der Hotline sollte ich aber schon im April nur die 29,99 zahlen. Vielleicht kann ja ein netter Mod hier zur Klärung beitragen.