2 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2016 19:56 von Benjamin M. RSS

    4 Sky Go Geräte

    kiandi

      Hi Community,

       

      bekanntlich kann man Sky Go nur auf 4 Geräten registrieren. Die Liste kann wenn ich mich recht entsinne alle 60 Tage zurück gesetzt werden.

      Nun hab eich die tage mein Galaxy S5 auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Nun behauptet doch Sky tatsächlich ich wollte mehr wie 4 Geräte registrieren für die Sky Go Nutzung. Das Telefon war vor dem Zurücksetzen bereits in der Liste drin.

       

      Kann mir jemand Sinnvoll erklären warum das System ein zurück gesetztes Handy nicht einfach wieder erkennt und es als neues Gerät anmelden will ? Was  nutzt Sky als Identifikation eines Gerätes ? Sinnvoll wäre ja bei mobilen Geräten die IMEI. Bitte um Aufklärung.

       

      lg

      Andreas