3 Antworten Neueste Antwort am 29.04.2016 13:12 von Ulrike R. RSS

    Aktivierungsgebühr berechnet

    n4zz0r

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      wie ich gelesen habe, gibt es derzeit bei Einigen das Problem, dass die Aktivierungsgebühr trotz Nachlass berechnet wurde.

       

      So auch bei mir. Heute morgen wurden mir die Vertragskonditionen per Email übermittelt. In dieser Auflistung steht, dass die Aktivierungsgebühr in Höhe von  XX,XX€ berechnet wird.

       

      Bei Abschluss des Vertrages (per Hotline) wurde jedoch vereinbart, dass die Aktivierungsgebühr gut geschrieben wird.

       

      Nun meine Frage:

      Wird die Aktivierungsgebühr immer in den Vertragskonditionen angegeben, und später jedoch gutgeschrieben, oder liegt hier wirklich ein Fehler vor?

       

      Freundliche Grüße