17 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2016 19:54 von fonzzy RSS

Mehr als 9 Wochen kein funktionierendes Sky. Kein Feedback. Außerordentliche Kündigung?

fonzzy

Hallo,

aufgrund technischer Schwierigkeiten seitens Sky habe ich seit mehr als 9 Wochen kein
      richtig funktionierendes Skyprogramm mehr. Angefangen über fehlende HD-Programme, nichtfunktionierendes Sky-On-Demand,
      bis hin zum jetzigen Zustand: kompletter Totalausfall auf der Hauptkarte, d.h., kein einziger Sky-Sender funktioniert, kein Sky-On-Demand.

Auf der Zweitkarte läuft kein HD, kein Sky-On-Demand.

Was bei Sky funktioniert ist die Buchführung: Abgebucht wird der volle Betrag.

Etliche Anrufe haben nichts gebracht, ich müsse mich in Geduld üben, das Problem wurde weitergeleitet.
      Auf ein schriftliches Schreiben das lt. telefonischer Auskunft bei Sky am 17.03. eingegangen ist, gab es bis jetzt keine Antwort.

Meine Frage an die Community: Reicht der Totalausfall auf der Hauptkarte für eine außerordentliche Kündigung? Der Zeitraum überschreitet die geforderten 12 Tage deutlich und das technische Problem liegt 100% bei Sky, das wurde mir immerhin bestätigt.

Meine Frage an Sky: Ist euer Technikbereich grundsätzlich unterbesetzt oder überfordert? Ein Feedback wäre nicht schlecht.

Grüße Fonzzy!