16 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2016 16:56 von bensheimer RSS

    Sky schaltet meine gebuchten Pakete nicht frei

    bensheimer

      Hallo liebe Comunity,

      ich habe bei Sky (UnityMedia) ein Voll-Abo gebucht, bekomme es aber leider nicht freigeschalten.

       

      Alle Sport Sender in HD werden nicht entschlüsselt. Alle anderen abonierten Sender laufen ohne Probleme.

      Bei der Kundenhotline will man mir nicht helfen, da ich damals keinen Receiver mitbestellt habe.

       

      Bei mir zu Hause nutze ich eine Dreambox. Da ich damals schon Linux Neutino auf meiner Dbox1 und Dbox2 hatte, bin ich nach wie vor Linux treu geblieben.

       

      In einem UnityMedia CI Modul sowie einem Sky Reciver eines Bekannten tritt der gleiche Fehler auf.

      Also kann ich ausschließen, dass es an meiner Hardware liegt.

       

      Es ist eine Unverschämtheit, dass ich nach all den Jahren als treuer Sky-Kunde so behandelt werde.

       

      Am Donnerstag werde ich einen bekannten der Rechtsanwalt ist um Rat bitten.

      Schließlich Zahle ich für eine Leistung die seitens Sky nicht erbracht wird.

       

      Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

       

       

      PS mit UnityMedia habe ich bereits telfoniert, dort liegt keine Störung vor.

       

      UM02 SmartCard

       

      LG